Donnerstag, 25. Januar 2018

Meine 1. Schnabelina

Es war ja nun super lange sehr ruhig auf meinem Blog. Das soll sich jetzt wieder ändern.:-)

Als letztes habe ich mich dazu entschlossen, eine Schnabelina in Small zu nähen als Geburtstagsgeschenk für das Tochterkind (33), auf ausdrücklichen Wunsch hin musste ein Einhorn drauf :-), also gesagt, getan .... na ja, das  mit dem Tun war gar nicht so einfach wie gedacht, da ja auch noch mein Beruf mich ziemlich in Anspruch nimmt.

Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen :-) und ja, ich werde es wieder tun, diesmal für mich und dann auch mit ganz vielen Bildern wie sie entsteht.

Also hier mal ein paar Fotos:





Stimmt, das Licht hätte besser sein können, aber ich übe das Fotografieren noch, versprochen :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Biti,
    das mit den Fotos kommt dann "so nebenher" auch noch. Die Tasche sieht klasse aus und ich will sie unbedingt auch noch nähen. Ich freu mich drauf, sie mit dir zusammen zu machen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.