Sonntag, 17. Juni 2018

T-Shirt reparieren




Hier mal ein Versuch, mit Rolf-Rüdiger ein T-Shirt zu besticken. 
Teil 1 die Schrift klappte hervorragend, 
Teil 2 der Kopf von Aladdin natürlich nicht mehr. 


Also überlegt, wie kann ich das Shirt retten ( natürlich nicht meins, sondern von meinem Göttergatten).  
Irgendwo waren doch noch die mitgebrachten Patches :-).


Da es eine Reparatur ist, habe ich es bei **Valomea** verlinkt.
Danke Doris Lintlady, das du mir hier mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite gestanden hast 😘



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.




4 Kommentare:

  1. Hallo Biti,
    wenn auch mit Hindernissen - das Ergebnis kann sich sehen lassen! T-Shirts sind immer eine Herausforderung, das dehnbare Material, oft mehrere Lochstellen.... Da habe ich hier auch noch Beschäftigungen zu liegen....
    Schön, dass Du dabei bist!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Es war wieder ein schöner Sonntag und das T-Shirt ist klasse geworden.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much for the articles and pictures that will interest me in the next.










    วาตภัย

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biti, absolut gelungen deine Reparatur!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.